Was zieht Eiter vollständig aus einem Pickel?

4 Antworten

Ich bin Kosmetikerin. Man piekt den Pickel an der höchsten Stelle leicht ein (natürlich mit einer desinfizierten Blutlanzette aus der Apotheke, nicht zu tief, sonst zerstörst du die Kapillaren), dann umwickelt man seine Fingerkuppen mit Zellstoff. Anschliessend drückt man den Pickel von unten nach oben heraus. Man muss solange drücken, bis DUNKLES Blut kommt! Zum Schluss mit Alkohol aus der Apotheke desinfizieren. So wird der Pickel garantiert nicht noch einmal eitern.

mir scheint so als sei es entzüdet. Ein normaler Pickel ist leer wenn du ihn ein mal ausgedrückt hast. Beobachte es und lass es in ruhe, Pickel drückt man nicht aus. Wenn es schlimmer bzw größer wird geh zum Arzt!

Lasse bitte das Ausdrücken birgt ein hohes Risiko das du Probleme bekommst. Mache lieber Akne Ex Pickel Notfall Stift auf den Pickel und wirst sehen es gibt keinen Eiter mehr der Stift enthält keinen Alkohol das ist wichtig den Alkohol schließt den Pickel und er kann nach innen ziehen.Bekommst du in der Apotheke oder schaue Google.Er beseitigt die Ursache die zum Eiter führt.

Was möchtest Du wissen?