was ziehen emos im sommer an

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

chucks oder vans. An sonsten schwarze trägertops und miniröcke oder die Kerle eben schwarze Hosen evtl auch mal kurz

ich bin zwar kein emo, aber ich hasse flip-flops und sandalen, von daher trage ich ballerinas oder chucks... emos tun das auch so...

Wenns dir nur ums Schuhwerk geht, dann tragen sie meist Vans, die sind nicht ganz so hoch wie die Chucks. Flip Flops sicher nur am Strand, oder zuhaus :)

hm.... weiß nicht also so richtig hat mir hier nichts geholfen ich frag einfach ma vanny

0