Was ziehe ich zur Silberhochzeit an?

4 Antworten

Da Leute die Silberhochzeitfeiern so etwa meiner Generation angehören, würde ich doch schon etwas festliche Kleidung vorschlagen.

Ich würde schon etwas pikiert sein, wenn bei mir einer zu so einer Feier im Sportsakko und ohne Krawatte käme.

also ich würde mich auf jeden Fall eleganter anziehen,aber das kommt natürlich darauf an,wo sie feiern.wenn sie jetzt einfach nur gemütlich in ner Gartenwirtschaft feiern,ist jeans auch o.k.!aber ein Kleid wie auf ner Hochzeit ist nicht nötig.

Ich würde mich mit einem Kostüm oder Hosenanzug und einer schönen Bluse schon etwas schick machen. Damit zeigt man dem Silberhochzeitspaar, das sie es wert sind, das man sich für sie schick macht.

Was zieht man als Gast zu einer Firmung an?

Mein freund hat mich zu seiner firmung und anschließendem essen mit seiner familie eingeladen. Ich hab nur leider absolut keine Ahnung was man zu sowas anzieht. Die firmung ist ende märz. Ich bin 15, hab blonde haare ubd blaue Augen falls das iwie hilft.

...zur Frage

Liebeslieder zur Silberhochzeit?

Hallo, ich suche für die Silberhochzeit meiner Eltern Liebeslieder die man mit dem Klavier begleiten kann. Wisst ihr da gute Lieder?

...zur Frage

Kleidung als Gast auf einer Konfirmation?

Guten Morgen Community,

Anfang Mai hat die kleine Schwester meiner Freundin ihre Konfirmation und ich bin eingeladen. Ich selbst bin Katholisch also weiß ich nicht so recht, was ich anziehen soll. Eher elegant im Anzug oder doch eher etwas legeres. Danke für die Antworten.

...zur Frage

Was zieht man auf einem Polterabend an?

Hallo,

vielleicht klingt die Frage für viele dumm, aber ich war noch nie bei einem Polterabend. Bin jetzt eingeladen und weiß nicht ob man ein Kleid anzieht und sich richtig schick macht oder ob man ganz legere Kleidung trägt ...

...zur Frage

Was schenken für Silberhochzeit meiner Eltern?

Hallo. Am Samstag feiern meine Eltern ihre Silberhochzeit😊. Meine frage steht schon oben, also was soll ich meinen Eltern so schenken. Ich weiß leider gar nicht was ich ihnen schenken kann. Was würdet ihr/oderhabt euren Eltern zur Silberhochzeit geschenkt?🌹

...zur Frage

Zieht man eher nach der standesamtlichen Trauung zusammen oder eher nach der Hochzeitsfeier?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?