Was ziehe ich zur Hochzeit meines Sohnes an?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schwarzes etui kleid oder hosenanzug.

jo,danke viel spass !!!!

0

Ich würde ein KLeid wo du dich drinn Wohlfühlst vielleicht in einer etwas gedeckteren Farbe anziehen, mit einem schönen Bolerojäckchen oder eine andere kurze Jacke dazu anziehen. Ich hatte zum Beispiel zur Standesamtlichen Trauung meines Sohnes,eine schöne Kombination aus Rock, Bluse und einer kurzen Jacke an dazu schöne Schöne Schuhe mit einem mittel hohen Absatz. Du kanst natürlich auch eine Hose damit Kombinieren, hauptsache ist das du dich wohl fühlst in den Sachen Vielleicht hilft dir das einbischen weiter. L.G. angelika

Danke! Kann Sternchen leider nur einmal vergeben.

0

ich denke das die braut ein wenig angepisst sein wird, wenn sie schon nicht im kleid kommst, sondern du....

dunkler hosenanzug passt doch

Die Braut trägt ein türkis farbenes Kleid mit Bolerojäckchen. Sieht süß aus. -)

0

Lederjacke mit Nieten und Fransen, Motorradstiefel, dunkle Sonnenbrille, Lederhose mit Nieten.

Easy Rider ? -)

0

hier hat die schwiegermutter die hosen an

Was möchtest Du wissen?