Was ziehe ich zum ersten Date/ Treffen an?

6 Antworten

Zieh dich so an dass es schön eventuell elegant wirkt keine Sexy Outfits wo sich andere nach dir umdrehen dass interessiert keinen! Schminke so wenig wie möglich falls überhaupt nötig keiner steht auf Verkleidungen wirkt auch nicht selbstbewusst! Hygiene und ein nicht zu viel aufgetragener guter Duft sind dass wichtigste und ein Erscheinungsbild wo man überall damit hin kann! Stöckelschuhe oder Schuhe mit hohen absetzten sind auch meistens fehl am Platz da man eventuell was zusammen unternimmt und nicht nur da sitzt!

Irgendwas normales wie du Sonntag Nachmittag rum rennst. Zu hoten Klamotten schüchtern ein. Es sei denn du wills auf ein one hinaus.

Auf jeden Fall schick und adrett, keinesfalls flittchenhaft.

enge jeans oder hotpants, und n kuhles leibchen! nogo sind zu sexY sachen

hotpands und Leibchen? Aber zu sexy ist ein no- go? Aha. - Naja,, wenn das Leibchen schon kuhl ist...................

0

hotpants* ja und ein kuhles oberteil halt! Ps: wenigstens bin ich nicht kuhlos :P

0

Was möchtest Du wissen?