Was ziehe ich zuerst an? Was ziehe ich dann im Club an?

3 Antworten

Hallo!

Ich würde in der Situation wahrscheinlich eine kurzärmlige gern karierte Bluse über einem weißen oder farblich passenden/auf das Karomuster abgestimmten longsleeve tragen, dazu eine Jeans oder Chino ;)

Trage ich selbst auch total gerne, oft auch mit etwas gepinrollter Chino oder mit etwas aufgewickeltem longsleeve drunter wie zufällig grad eben, da sieht's etwas sportlicher aus :) Oder was auch geht, ein dunkelblaues langärmliges Jeanshemd mit aufgewickelten Ärmeln zur beigen Chino, (hatte ich bis gestern an!), eventuell mit ein paar Accessoires dazu.. schöne Schuhe und du hast ein perfektes Outfit das sowohl leger als auch elegant ist, meiner Meinung nach auch super schön zu dem Date und in den Club passt.

Viel Freude, hoffe ich konnte dir helfen!

Woher ich das weiß:Hobby – Weil man sich interessiert!

Zu Hause bei ihm zum Kochen vielleicht eine Jeans und ein schönes Oberteil.

Zum Weggehen hinterher würde ich mich kurz umziehen?

Rock, Kleid? Irgendwas schickes was Du gern zum Weggehen anzieht.

Viel Spass

Keine Haut , aber Offensiv

Enge Jeans mit enger Bluse , Schuhe vlt mit kleinem absatz und dezenter Schminke.

Offensiv aber nicht Offensichtlich wäre hier mein Tipp.

Mfg Edi

Danke, das klingt gut. Da habe ich jetzt schonmal eine Richtung und eine kleinere Auswahl in meinem Schrank 😊😊

0
@kitty826

Sei selbstbewusst und lass Ihn etwas zappeln egal wegen welchem Grund Ihr euch getrennt habt. Lass Ihn auf keinenfall ran und später in der Disko zeigst du Ihm dezent das es auch andere "coole" Männer gibt. Er wird dich nach dem Abend so begehren , glaubs mir , den interesse hat er sowieso schon.

Mfg edi

1

Was möchtest Du wissen?