Was ziehe ich zu einem Twenty one pilots Konzert an?

3 Antworten

grundsätzlich kannst du bei einem konzert alles anziehen was dir gefällt, man muss sich ja nicht unbedingt dem musiker anpassen. ich würde eher darauf achten, dass es nicht zu dick/dünn ist. wenn du stehplatz hast zieh auf jeden fall nur etwas dünnes an, weil im pit wird es immer heiß. beim sitzplatz sollte es natürlich auch nicht zu dick sein, aber da überlebt man zumindest im pulli. und ne kleine tasche ist immer praktisch, ne große musst du abgeben

also klar ist es jetzt zur bandito tour eher so dass man grün und gelb anzieht also einfach wegen des ganzen trench universe und der story und der videos, aber blurryface era war halt auch verdammt cool und sie spielen ja auch nicht nur songs von trench sondern eben auch von blurryface und vessel und vllt. taxi cab von self-titled und also ich würde schon sagen dass du das da auch anziehen kannst und dass das auch cool wäre

Danke ^^ Das ist genau das, was ich hören wollte :D

1

Also im Moment wäre da ja eher gelb grün tatsächlich angebracht. Kannst dir ja auch einfach n merch tshirt holen, das haben viele da an. Viel spass beim konzert, ich war vor ein paar tagen in berlin aufm TOP konzert, war echt nice

Was möchtest Du wissen?