Was ziehe ich zu einem Einstellungstest an (Bankkauffrau)?

2 Antworten

Im normalfall arbeitet jede Bank mit schicken Angestellten. Heißt für eine Frau nunmal Blazer, aber auch ein Rock mit nem schicken Oberteil würde ebenso Business mäßig aussehen

Schau in der Bank, was die anhaben. Ziehe genau das an.

Was zieht man zu einem Einstellungstest an?

Hallo, ich wollte mal wissen was angemessen ist bei einem Einstellungstest auf der Bank als Bankkauffrau zu tragen.

Lg.

...zur Frage

Soll ich angst vor den test haben?

Hallo Leute Am Dienstag werde ich einen Einstellungstest schreiben zur Bankkauffrau aber ich hab voll angst davor sollte ich eigentlich angst haben? Ich denke immer das der test schwer ist. Was kommt den da z.B alles vor ?

...zur Frage

Klamotten zu einem mündlichen Auswahlverfahren?

Hab morgen ein mündliches Auswahlverfahren, hatte schon ein schriftliches jedoch wurde da nur ein test geschrieben. Zieh ich mich ziemlich schick an mit blazer oder eher normal mit jeans und sweatshirt?

...zur Frage

Bankkauffrau Kleidung?

Ich mache nächstes Jahr mein Praktikum in einer Bank. Und als ich ein Brief bekommen habe stand da deutlich, dass ich mich angemessen kleiden soll.

Also ich habe:

  1. ein weißes Hemd
  2. ein blau/weiß gestreiftest Hemd
  3. ein schwarzes Hemd

Und was könnte ich denn noch alles anziehen?

Also ich will mir aufjeden Fall ein Blazer holen und sollte ich mir auch einen Bleistiftrock kaufen??

Und wie ist es mit Schmuck, was dürfte ich alles tragen??

...zur Frage

Suche Outfit für 80sten Geburtstag.

Die Oma von meinem Freund feiert heute ihren 80sten Geburtstag. Ich wei noch nicht genau was ich anziehen soll. Auf jeden Fall schick aber nicht zu schick. Ich ziehe auf jeden Fall eine Dunkelblaue Jeans und einen schwarzen Blazer an. Was passt dazu? Ich hab echt keine Ahnung...

...zur Frage

Ist ein Einstellungstest zwingend nötig?

Ich möchte vielleicht eine Ausbildung zur Bankkauffrau bei der Sparkasse machen und habe mir mal mehrere Einstellungstests online angeschaut ind muss sagen, dass ich da überhaupt nicht durchblicke. Ist das ein schlechtes Zeichen für die Entscheidung zu dieser Ausbildung? Mein Interesse ist da, aber wenn ich den Einstellungstest verkacke gibt es da noch eine Chance für die Ausbildung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?