Was ziehe ich zu dieser Veranstaltung(Mercedes Benz Roadshow) an?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sakko wäre schon ok, das geht. Formal muss aber nicht, da du nicht repräsentieren musst.

Nur im T-Shirt wäre underdressed. Es geht aber auch sportlich leger, wenns einigermaßen "gut" ist. Es sollte halt nicht "billig" aussehen. Schicke Markenklamotten und Sportschuhe geht auch. Auch Bluson oder schicke Lederjacke ist möglich.

Das get together hieß früher mal Stehparty mit Sitzgelegenheit. Der Veranstalter versucht in der Regel eine lockere entspannte Atmosphäre zu schaffen, in der die Interessierten ihre Euphorie verstärken können. Das soll ausdrücklich nicht als Geschäfts- oder Verkaufstermin verstanden werden (Darauf hofft Mercedes für später ;-) ), weshalb nicht formal aber gut auszusehen angesagt ist.

Jeans, Hemd, Sakko. Schuhe könnten knifflig werden. Normalerweise würde ich Lederschuhe empfehlen, aber wenn du ebenfalls Testfahrten machen darfst, wären Schuhe mit etwas mehr "Grip" besser. Hast du evtl. die Möglichkeit das Schuhwerk vor Ort zu wechseln?

Hallo Dunkel und danke für die rasche Antwort, ich denke nicht das andere Schuhe angeboten werden, da davon nirgends die Rede ist.

0

Achso, ich dachte eher dass du noch eigene Turnschuhe mitnimmst und diese vor Ort wechseln und im Anschluss "bunkern" kannst.

1

Hallo!

Ich würde ein schönes, hochwertiges Hemd anziehen (eher ein vllt. dezent-kariertes oder gestreiftes Hemd, das nach "Freizeit" aussieht), eine nicht unbedingt ausgewaschene eher dunkle Jeans, dazu bequeme Schuhe & vllt. eine "sportlich-elegante" Wind- bzw. Regenjacke!

Ich war mal auf einer ähnlichen Veranstaltung (allerdings von Audi, das war als ich noch Audifahrer war..), da trug ich auch sowas & die meisten anderen Gäste ebenfalls. ich war damals 20 glaube ich ;) Es gab da auch so eine Art Schlussparty, die relativ locker ablief mit Häppchen & kühlen Drinks im stehen. So wird das wohl auch hier sein.

Am Abend hatten noch alle ein Audi Basecap auf, das es als Werbegeschenk gab^^ ansonsten aber waren eig. alle Männer so wie geschildert angezogen :)

Hoffe dir helfen zu können & wünsche dir viel Spaß!

Jeans und schwarzes Sakko sieht gut aus. Aber auch ein normales Outfit mit Hemd ist gut ;)

Was möchtest Du wissen?