was ziehe ich, weiblich, an zur Einladung in ein mittelalterliches Wirtshaus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo :)

Ich würde ganz normale, dem Anlass entsprechend passende Klamotten anziehen & keinerlei mittelalterliche Outfits aussuchen -----------> das wäre m.E. dann doch übertrieben bzw. könnte karikierend rüberkommen!

Also zur Silberhochzeit eine "Stoffhose"/Chino zur Bluse oder zum Shirt, Blazer & schöne Schuhe dazu, ggf. noch einpaar nette Accessoires wie eine Kette oder ein Halstuch ---------> alles passt :)

Viiiiiiiiel Freude!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du ziehst dich ganz normal an. Es sei denn, es ist eine mittelalterlich ausgerichtete Veranstaltung und die Teilnehmer wurden explizit aufgefordert, sich mittelalterlich zu kleiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mittelalter1
02.06.2016, 15:29

es ist ein Familienessen zur Silberhochzeit, auf der Einladung ist keine Kleiderornung angegeben

0

Was möchtest Du wissen?