was ziehe ich unter einem weißen kleid an?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ich würde dir ein weißes top empfehlen. aber du kannst dieses kleid auch mit anderen farben kombinieren zb. mit schwarz oder pink. mit selber wöhre das zu grell aber du kannst es ausprobieren, je nach geschmack. aber weiß sieht am besten aus, da es ja nur leicht durchkommt und es nicht so gut aussieht, wenn du gelb anziehst. probier es aus. ;) LG LoLii97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mich wundert ja echt grad, dass keiner "NICHTS" vorgeschlagen hat... :oD Ich persönlich denke, mit hautfarbener Unterwäsche ist es auch nichtr getan... am Besten noch ein Unterkleid anziehen oder ein kurzes Kleid / langes Top in extra auffälliger Farbe oder sogar mit Muster, das dann durchscheint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hautfarbene Wäsche - in keinem Fall Weiß, das sieht man immer durch. Am besten nahtlose Unterwäsche oder ein Unterkleid. Lg :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten finde ich Hautfarbene BH,s und String. Einfach ausprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt von der marke "sloggy" höschen ohne naht, am besten in hautfarben, dann sieht man garnichts! :)

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

entweder hautfarbene unterwäsche ohne naht, oder ein weißes uterkleid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einen Unterrock; die Kante des Shirts sieht man auch durch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ohh - ich bin dafür, du zeigst einfach den string - lach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fitzel
23.06.2011, 10:19

na dann könnte ich ja auch einfach ganz ohne kleid rum rennen ;)

0

Was möchtest Du wissen?