Was ziehe ich mit 13 zu einem Ballett-Besuch von "Schwanensee" an?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, 

mach dich einfach hübsch, ohne zu übertreiben. Ein dunkler Rock oder eine dunkle Stoffhose (keine Jeans!!!), mit einer hübschen Bluse. Oder vielleicht hast du ein eleganteres Kleid, das nicht alltäglich ist. Ein einfaches Kleid kannst du mit Accessoires aufpeppen. Z.B. ein hübscher Schal, ein Bolerojäckchen, ein Gürtel, etc. Außerdem kannst du etwas Schmuck tragen, aber bitte keinen auffälligen Modeschmuck, sondern ein zartes Goldkettchen, Ohrstecker, etc.

Dazu trägst du schöne Schuhe (frisch geputzt!), ob mit oder ohne Absatz, ist nicht wichtig, du sollst dich nur wohlfühlen in den Schuhen und gut damit gehen können. Eine kleine Handtasche, die Taschentücher, ein Labello und einige Hustenbonbons (vorsichtig auspacken bitte, nicht rascheln damit!) enthält, vervollständigen dein Outfit.

Ich wünsche dir viel Spaß und einen schönen Ballettabend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tanzistleben
20.04.2016, 23:20

Vielen Dank für das Sternchen! Es freut mich, wenn ich dir helfen konnte. Hattest du einen schönen Abend?

0

ich war am 1. Weihnachtstag bei Schwanensee , getanzt hat das russische Nationalballett ...............hab auch ein paar Mädchen in deinem Alter gesehen , die hatten sich zwar schick gemacht aber doch nicht ZU overdressed ..... z.b. Rock oder Hose und schickes Oberteil , vielleicht mit bischen Glitzer , oder schöne Bluse , manche auch mit Kleid aber mehr ein normales und kein langes oder sowas ..... also etwas was du vielleicht nicht jeden Tag anziehst aber doch noch halbwegs "normal" aussieht ............

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein schönes Cocktailkleid... kommt drauf an in welchem Theater.. In München z.B. zieht man wenn man in den Gasteig geht, eher ein Cocktailkleid an, ins Staatstheater allerdings lang...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?