Was ziehe ich in die Oper an?

6 Antworten

Hallo!

Ich würde auf Jeans, Turnschuhe & bedruckte Shirts verzichten und eine Chino/"SToffhose", ein Hemd und klassische Lederschuhe sowie bei diesen Temperaturen eine Jacke anziehen :)

Ansonsten könnte es hilfreich sein sich unter deinen Mitschülern oder beim Lehrer umzuhören ----> keine Scheu vor Fragen, nix ist peinlich & wenn Fragen da sind kann man ruhig fragen, um sie zu klären :)

Von Jugendlichen deines Alters wird keine Abendgarderobe erwartet. :-)

Eine Jeans ohne extra-Löcher, ohne zu viele Nieten und vielleicht lieber dunkel als hell, falls diese Auswahl bei dir besteht.

Eine nicht zu grelle Bluse mit Jacke oder ein Rolli - fertig.
Dazu Schuhe = keine Turnschuhe.

Was gibt's denn?
Viel Spaß auf jeden Fall :-)

Hose und eine schicke Bluse, besser ein schickes Kleid ( kein normales Sommerkleid) oder Rock und Bluse.

Es sollte schon etwas eleganter sein.

Wenn du ein elegantes Kleid hast, zieh dir dieses an. Ansonsten geht ein eleganter Rock mit dunkler Strumpfhose oder eine schwarze Hose. Obenrum dann eine Bluse bestenfalls mit Blazer, für draußen wäre ein warmer Mantel angebracht, eine anständige Jacke oder Winterjacke (keine Bomber) wäre aber auch in Ordnung.

Hi:)

Es reicht auch wenn du einfach eine schöne Jeans anziehst und ne einfache bluse

Was möchtest Du wissen?