Was ziehe ich dazu an? (Musicalbesuch)

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Lederhose ist okay, dazu ein Hemd 50%
Etwas ganz anderes 25%
Lederhose mit Shirt 25%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das man bei einem Musicalbesuch tragen kann, was man will, finde ich respektlos den Schauspielern gegenüber. Sie geben sich Mühe mit Maske und Kostüm und spielen dann vor Familie Flodder.... Es muss nicht der Anzug oder das Abendkleid sein, aber eine Lederhose, ein NoGo. Eine ordentliche Hose, dazu ein Hemd (kein Freizeithemd) Strickjacke oder Pullover und saubere Schnürschuhe, dass sollte schon sein. Ausserdem regnet es in Hamburg nicht ständig und heftig, dass man sofort durchnässt ist - am Wochenende soll sogar die sonne hier scheinen ;) Viel Spaß beim Musical.

Lederhose mit Shirt

Zieh an auf was Du Bock hast .. dort schaut niemand nach der Kleidung .. klar, so die netten älteren Damen machen sich meist schick, aber das ist nicht nötig. :) Natürlich finden Frauen Lederhose mit weißem Hemd sexy... oder so nen mittelalterliches Hemd .. aber das ist jetzt nur ne persönliche Vorliebe von mir. :D

ich weiß ja was du so machst aber stellst du dich davor 3 Stunden in den Regen?

Du kansnt anziehen was du willst. Nimm halt nen Schirm mit dann wirst du auch nach 3 Stunden nicht nass ;)

Was möchtest Du wissen?