Was ziehe ich beim Klassenfoto an?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Extra aufbrezeln musst du dich da nicht unbedingt. Jeans und Bluse und alles ist gut, T-shirt geht natürlich auch, je nachdem, was du lieber magst.

schönes Sommerkleid dazu flache Sandalen (wenn es warm genug wird) ich bin immer abgehauen wenn es um sowas ging^^

Also wenn du im mittelpunkt stehen willst zieh nichts an :-)

okey spass bei seite viel ausschnitt, weil sexy

BH sollte nicht zu sehen sein, oder lass in aus =)

und am besten rot, zieht blicke an

schau mal auf mädchen.de da gibts nen blog & da stellen viele mädchen ihre otfits hoch, vill gefällt dir ja etwas :)