Was ziehe ich bei welcher Temperatur an?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kurze Sachen ziehe ich an, wenn mir danach ist, eine Temperatur kann ich dazu nicht sagen, da 20°C bei Wolken oder Sonnenschein gefühlt doch irgendwie einen Unterschied machen.
Meine kurzen und ärmellosen T-Shirts verschwinden aber das ganze Jahr nicht aus dem Schrank, weil man die mit Jacken oder Blazern einfach immer tragen kann. 

Bei zu kurzen Hosen oder Röcken bin ich da schon vorsichtiger. In Hotpants oder dem neuesten Minirock ins Büro das geht für mich selbst bei 30° Hitze nicht.
Mein Tipp: lange Leinen- und Baumwollhosen gehen immer. Genauso wie T-Shirts und Jacken, wobei man letzteres, wenn es doch zu heiß wird, mal eben in die Tasche stopfen kann.

Es kommt ja nicht nur auf die Temperatur an. Manchmal sind sehr kurze Sachen einfach nicht angebracht. Ansonsten musst du entscheiden: je nach dem was DIR angenehm ist solltest du die Klamotten auswählen.

Bei diesen Temperaturen kann man zur Zeit immer kurze Sachen tragen, wenn es der Kleiderordnung verträglich ist, in der Freizeit auf alle Fälle

Ich trage im Moment nur kurze Sachen außer ich will etwas seriöser wirken dann ein Hemd und eine Chino (schreibt man die eigentlich so? O.o) aber eigentlich nur kurze Sachen dann friert man morgens aufm weg zur Arbeit halt mal - weckt auf ^^

Ich zieh mir in meiner Freizeit kurze Sachen an, wenn MIR warm ist. Im Büro ist das sowieso nicht gestattet.

Ich trage momentan kurze hosen und ein shirt mit swetshirtjacke

Ich trage nie kurze Sachen.

Was möchtest Du wissen?