Was ziehe ich bei welcher Temperatur an?

7 Antworten

Kurze Sachen ziehe ich an, wenn mir danach ist, eine Temperatur kann ich dazu nicht sagen, da 20°C bei Wolken oder Sonnenschein gefühlt doch irgendwie einen Unterschied machen.
Meine kurzen und ärmellosen T-Shirts verschwinden aber das ganze Jahr nicht aus dem Schrank, weil man die mit Jacken oder Blazern einfach immer tragen kann. 

Bei zu kurzen Hosen oder Röcken bin ich da schon vorsichtiger. In Hotpants oder dem neuesten Minirock ins Büro das geht für mich selbst bei 30° Hitze nicht.
Mein Tipp: lange Leinen- und Baumwollhosen gehen immer. Genauso wie T-Shirts und Jacken, wobei man letzteres, wenn es doch zu heiß wird, mal eben in die Tasche stopfen kann.

Es kommt ja nicht nur auf die Temperatur an. Manchmal sind sehr kurze Sachen einfach nicht angebracht. Ansonsten musst du entscheiden: je nach dem was DIR angenehm ist solltest du die Klamotten auswählen.

Ich trage im Moment nur kurze Sachen außer ich will etwas seriöser wirken dann ein Hemd und eine Chino (schreibt man die eigentlich so? O.o) aber eigentlich nur kurze Sachen dann friert man morgens aufm weg zur Arbeit halt mal - weckt auf ^^

Ist heute Hotpants Wetter?

Um diese Uhrzeit ist es bei mir jetzt schon 19 Grad. Jedoch bewölkt.

Ich kann leider nicht nach draußen auf den Balkon, oder Garten um die Temperatur zu testen.

Wie sieht es bei euch aus? Kann man heute Hotpants anziehen, oder ist es noch zu kalt? (es handelt sich um eine Hotpants, die fast bis zur Mitte der Oberschenkel geht, also nicht so ne' kurze)

Lg

...zur Frage

Höchst Temperatur 27 Grad, kurze Hose in Schule (weiblich)?

...zur Frage

Was zieht ihr euern Mäusen an?

Also morgen werden es 21 grad bei uns die letzten Tage waren auch immer 18-20 grad... ich bin immer ziehmlich ängstlich was das anziehen von meinem 3 jährigem Sohn geht... was zieht ihr euern Mäusen bei dem wetter an?

...zur Frage

Lange Hose und dicke Schiene?

Hallo zusammen,

gestern habe ich ja bereits eine Frage gestellt, in dem ich berichtet habe das ich eine dicke Schiene mit Verband trage. Jetzt habe ich den Verband durch eine lange Socke ausgetauscht und das Jucken ist jetzt weg.

Die letzten Tage war das Wetter bei uns sehr gut so, dass ich eine kurze Hose anziehen könnte. Heute ist das Wetter aber sehr kalt.

Jetzt zur Frage, wie soll ich eine lange Hose anziehen ? Über die Schiene geht es nicht, da sie wie gesagt sehr dick ist. Kann ich die Hose dann unter die Schiene aber über die Socke ziehen ? Oder gibt es dann Druckstellen ?

Vielen dank im Vorraus Leonie

...zur Frage

Was hat eine höhere Temperatur , Feuer oder Magma?

Eine ganz kurze Frage. Was ist heißer Feuer oder Magma. Und warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?