Was ziehe ich bei einem Bewerbungsgespräch bei der Polizei an?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist eigentlich derzeit egal. Die haben die Anforderungen/ und Noten gesenkt, das Deutschdiktat wird nicht mehr gewertet, und großzügig angenommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

hatte auch dieses Jahr ein Vorstellungsgespräch für den gehobenen Dienst allerdings nicht bei der Polizei.

Jeans oder Chino mit einfarbigem Hemd reicht völlig aus. Dazu ordentliche Schuhe und keine Turnschuhe. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jedenfalls kein Shirt mit einem Hanfblatt drauf ;)

Ich würde eine gut sitzende dunkle Jeans und ein eher dunkles Hemd empfehlen..seriös, aber nicht overdressed.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs einfach mal mit ner schlichten dunklen Jeans und einem einfarbigen T-Shirt mit einem Freizeitsakko darüber.

Wichtig ist, dass Du Dich in den Klamotten wohlfühlst. Das strahlt Selbstbewusstsein aus.

Viel Glück!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd eine Schwarz Hose, Schwarzglänzende Schuhe und ein einfarbiges Hemd tragen (z.B. Hellblau oder weiß). Mehr würde ich nicht tragen (also keine Krawatte etc.... Uhren sind natürlich ok).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hängt auch von Deinem Geschlecht ab, findest Du nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PAINTRUSHER
27.06.2016, 15:11

Stimmt schon :)

Also ich bin männlich.

0

Was möchtest Du wissen?