Was ziehe ich auf einer grichischen Hochzeit an?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht anders als wenn du auf eine Deutsche Hochzeit gehen würdest.Nur wir feiern etwas verrückter, vor allem wird viel bei uns getanzt. Na dann viel spaß dort, es wird dir bestimmt gefallen. LG spieli

Als Mann auf jeden Fall Anzug und als Frau ruhig etwas aufbrezeln. Ich denke so öde wie die Deutschen kleidet sich kleiner auf einer Hochzeit.

Ziehe dich einfach schick an - die Farbe weiss ist der Braut vorenthalten. Viel Spaß auf der Feier.

Wo kann man Essen von der Hochzeit spenden in Hamburg?

Hallo,

ich werde voraussichtlich im Winter 2017 heiraten und da ich aus einer Familie aus dem mittleren Osten stamm, wird es wahrscheinlich eine sehr große Hochzeit sein, mit vielen Gästen und leider auch einem Übermaß an Essen.

Es wird voraussichtlich ein großes Buffet sein, jedoch kenne ich das von anderen Hochzeiten aus meine Familie/Umgebung, dass sehr sehr viel Essen übrig bleibt und weggeworfen wird.