Was ziehe ich auf einem Galaabend an? Kleid/Hose?

4 Antworten

Das Kleid mit Bolero ist genau richtig, dazu Highheels.

Lauf dahin wie du magst, mit 125 ist Oma so tolerant dass sie mit allem einverstanden ist, Und du gehst ja wegen Oma hin und nicht wegen er Anderen.

100% sinnlose antwort.

0

Ähm tolle Antwort, das hat hier nichts mit irgendeiner Oma zu tun, sondern mit einem Firmenjubiläum und man glaubt es kaum, es gibt junge Firmeneigentümer;)

0

Kleid !

Was anziehen am Abiball des Bruders?:)

Mein Bruder macht nun Abi und daher steht nun auch in ein paar Monaten der Abiball an. Ich mache mir früh genug Gedanken, was ich anziehen werde, um nicht in Stress zu geraten. Ich bin 16 Jahre alt. Ich überlege, ob ich ein Kleid, oder doch lieber eine Hose mit einem schönen Oberteil und Blazer anziehen soll, welche Schuhe usw.. Ich bin schlank, habe lange braune Haare bin aber nicht allzu groß.. Könnt ihr mir Tipps geben, sowohl in Farbwahl als auch in der Entscheidung Kleid oder Hose?:) vielen Dank!:)

...zur Frage

Was zur Abizeugnisvergabe anziehen?

Hohe Schuhe? Kleid ? Rock ? Doch lieber Bluse mich Hose ? Was habt ihr angezogen oder werdet ihr anziehen.

...zur Frage

Morgen Abend Abteilungsessen - welches Outfit?

Es wird eher elegant... Also: Enge Hose, Bluse und Blazer oder knielanges Kleid und Pumps mit Blazer - und mit oder ohne Nylons? LG

...zur Frage

Wie schwarzes Kleid zur Taufe kombinieren?

Hallo, bald ist die Taufe von meiner Nichte und ich werde Patentante. Auf der Taufe werde ich ein knielanges, schwarzen Kleid tragen. Es hat etwas breitere Träger und im Brustbereich und an den Trägern ist es mit Pailletten besetzt. Nun suche ich noch die passenden Schuhe zum Kleid und für den Anlass. Auch ein Bolero fehlt noch, habe jedoch schon einen hübschen bordeauxfarbenen gesehen. Bin aber noch unsicher, ob das so passend ist. Die Schuhe sollen auf jeden Fall mit Absatz sein! Ich hoffe ihr habt ein paar Ideen und könnt mir helfen. Freue mich auf viele Anregungen.

...zur Frage

Kann meine Firma mich zwingen Rock oder Kleid an zu ziehen?

Kann meine Firma mich zwingen Rock oder Kleid an zu ziehen ? 

Ich trage aus Prinzip keinen Rock oder Kleid, weil ich mich nicht richtig bewegen kann. auf der Arbeit muss ich mich auch bücken sehr oft auf die Leiter raufklettern und und ich fühle mich im Rock auch nicht wohl.

ich arbeite im Einzelhandel und muss mich sehr viel bewegen ! und im Winter haben wir die Tür auf ! da brauche ich eine Hose ! ich fühle mich in Rock nicht wohl habe und trage nur Hosen ! 

Ich trage meistens einen Hosenanzug oder eine Hose mit Bluse !also sehr ordentlich für den Einzelhandel .

Bis jetzt konnten wir tragen was wir wollten! es steht auch nichts im Arbeitsvertrag über Röcke oder Kleider! Wie schon geschrieben ich fühle mich sehr sehr unwohl in Rock oder Kleid! Dann sollen die Männer auch kurze Hosen tragen !

...zur Frage

Was für Abschlussfeier von Bruder anziehen?

Hey ich bin 16 und mein Bruder hat bald seine Abschlussfeier. Ich hab aber keine Ahnung was ich dazu anziehen soll. Wirkt ein Kleid von meinem Abschlussball zu übertrieben? Soll ich da lieber Hose und Bluse anziehen? Brauche eure Hilfe! ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?