Was ziehe ich auf einem Galaabend an? Kleid/Hose?

4 Antworten

Das Kleid mit Bolero ist genau richtig, dazu Highheels.

Lauf dahin wie du magst, mit 125 ist Oma so tolerant dass sie mit allem einverstanden ist, Und du gehst ja wegen Oma hin und nicht wegen er Anderen.

100% sinnlose antwort.

0

Ähm tolle Antwort, das hat hier nichts mit irgendeiner Oma zu tun, sondern mit einem Firmenjubiläum und man glaubt es kaum, es gibt junge Firmeneigentümer;)

0

Kleid !

outfit firmung

ich habe dieses jahr firmung und weiß noch nicht was genau ich anziehen soll!! Ich hab überlegt eine schicke hose mit ner bluse und blazer anzuziehen aber ich frag mich ob ich lieber ein kleid anziehen soll, weil es feierlicher ist. Was denkt ihr, ist eine hose okay oder soll ich lieber ein kleid nehmen?

...zur Frage

Morgen Abend Abteilungsessen - welches Outfit?

Es wird eher elegant... Also: Enge Hose, Bluse und Blazer oder knielanges Kleid und Pumps mit Blazer - und mit oder ohne Nylons? LG

...zur Frage

Was soll ich zu meiner zeugnisvergabe anziehen?

In zwei Wochen habe ich meinen Realschulabschluss ich weiß aber nicht was ich anziehen soll zur Zeugnisvergabe.

Manche ziehen ein Kleid an manche eine Bluse und ne Hose.

Findet ihr es sieht komisch aus ein Schwarzes Kleid mit sneaker anzuziehen ?

...zur Frage

Kann man so zum Probe arbeiten gehen?

Ich habe die nächsten drei Tage Probe arbeiten, also es ist eher ein Praktikum. Ich habe mich um eine Ausbildungsstelle zur Kauffrau für Büromanagement beworben. Ich habe leider nur eine weiße Bluse und eine schwarze Hose und ich habe kein Geld um mir jetzt neue Sachen zu kaufen. Kann man auch mit einer normalen, sauberen Jeans und dazu eine schöne Bluse gehen, die rosa ist? Ich habe nicht wirklich viel Auswahl

...zur Frage

Wie schwarzes Kleid zur Taufe kombinieren?

Hallo, bald ist die Taufe von meiner Nichte und ich werde Patentante. Auf der Taufe werde ich ein knielanges, schwarzen Kleid tragen. Es hat etwas breitere Träger und im Brustbereich und an den Trägern ist es mit Pailletten besetzt. Nun suche ich noch die passenden Schuhe zum Kleid und für den Anlass. Auch ein Bolero fehlt noch, habe jedoch schon einen hübschen bordeauxfarbenen gesehen. Bin aber noch unsicher, ob das so passend ist. Die Schuhe sollen auf jeden Fall mit Absatz sein! Ich hoffe ihr habt ein paar Ideen und könnt mir helfen. Freue mich auf viele Anregungen.

...zur Frage

wo bekommt man schöne Sommerkleider Ich hab es bei Tally Weijl und Metro versucht aber hab nichts gefunden bin dünn und 13_14 bedanke mich schon im Voraus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?