Was ziehe ich auf ein Justin Bieber Konzert an?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey :)

Ich würde eigentlich ein absolutes Alltagsoutfit anziehen -------> Jeans, Sportschuhe, ein Shirt/eine Bluse... das sollte passend sein! 

Kleiner Tipp am Rande --------> Wenn du dir dort ein Fanshirt kaufst, kannste das dann ja gleich über ein langärmliges dünnes Shirt oder eine langärmlige Bluse anziehen..!

Viel Freude wünsche ich dir :)

xvrxx 08.11.2016, 20:11

Vielen vielen Dank! Werde ich haben!😊

1
rotesand 08.11.2016, 20:12
@xvrxx

Gerne :)

Hoffe ich konnte dir "klamottenbezogen" behilflich sein!

0

Ich würd sagen ganz normal. Das Tshirt kaufst du dir VOR dem konzert und ziehst es dann an. 

Ich war gestern auch auf einem konzert und es ist eeecht kalt. Auch nachmittags schon.

Wenn du warten musst (muss man meistens ausser man hat sitzplatz und kommt erst zum einlass) nimm dir auf jedenfall handschuhe, evtl ein kissen oder campingdecke & fleecedecke mit und heissen tee oder so. 

xvrxx 10.11.2016, 17:20

Dankeschön!!😊

0

Jeans, Shirt. Ich bezweilfe das jemand darauf achtet was du anhast ^^

xvrxx 08.11.2016, 11:00

Ich achte drauf, mir ist das wichtig. Aber dankeschön!

0

Hemd + Hose? Bluse + Hose? Hemd + Rock? Bluse + Rock? Ist doch egal. Hauptsache etwas bequemes. Es ist dunkel und es wird warm werden.

xvrxx 08.11.2016, 11:01

Okay, Dankeschön!🤗

0

Ein Rolling-Stones-Shirt.

Was möchtest Du wissen?