Was ziehe ich am besten zum ersten Date an, wenn wir ins Kino und anschließend shoppen gehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zieh was bequemes aber schon schickes an, etwas was dir gut steht und worin du dich Wohlfühlst. Du kannst über vieles Reden, aber übertreib des nicht. Redet über sowas wie seinen Sport, ob er Geschwister hat oder wo er gerne Urlaub macht. Aber wenn dir mal nichts einfällt musst du nicht auf Teufel komm raus dummes Zeug labern :)

Schminke würd ich halt Mascara, etwas Rouge und des war's. Weniger ist mehr.

Etwas bequemes was auch Gut aussieht wie ein Leggins & ein Langes Top & Schminke Wimperntusche Lipgloss & vll. abdeckstift ;) Sein einfach duselbst & verstell dich nicht ! Viel Glück

Jeans und Top, Wimperntusche und Lipgloss. Bloß nicht übertreiben. Und willst Du wirklich shoppen mit ihm? Ist das der Härtetest?

Oho12 14.03.2011, 22:26

Shoppen sein Vorschlag Kino meiner ;)

0

dezent schminken und eigentlich deine normalen klamotten, also net so auffällig, wie wenn du auf ne party gehst aber halt was hübsches. was klassisches ne blus ewürd ich nich nehmen, auser die is halt hübsch und verspielt.! lg.

Was möchtest Du wissen?