Was zieh ich mit 14 auf ne Party an als Mädchen ♥?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt dadrauf an was du ausstrahlen möchtes und was es für eine party ist ?
Aber kp denke mal nicht das du versuchen solltes dich mega auzutakeln und zu versuchen solltes so hpbsch wie möglich auszusehen. (Das wirst du wahrscheinlich noch recht oft machen).

Zieh dich so an das du dich wohl fühlst.

StellaWieck 14.07.2017, 19:45

Danke ich glaube du hast recht

0
chemick 14.07.2017, 19:50
@StellaWieck

wie gesagt kommt es immer  auf das ziel des Abends an. Dieses verändert sich halt oftmals mit dem älter werden.... ich gehe mal von einer Home Party aus wie die früher bei uns wahren... und naja wenn du frei zügig hingehst Signalisierst du halt konkret etwas... Ist die frage wenn ihr dort trinken werdet würde ich dir zu keinen Rock Raten ! mit einer Jeans macht man in der egel nichts verkehrt und einen Gürtel ist ja auch Oft zu empfehlen sonst blamiert man sich vielleicht beim aufheben seines bechers. 

Aber wie gesagt das wichtigste ist das Wohlempfinden.

1

Skinny Jeans und kurzes Top. Nicht zu freizügiges, aber auch nicht z ueingehüllt.

StellaWieck 14.07.2017, 19:47

Meinst du bauchfrei wäre oke ? Ich hatte das auch schon normal öfter an

0

Was möchtest Du wissen?