Was zieh ich im Musical an?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Musicalbesuchen hab ich schon alles gesehen. Bei Abendvorstellungen sind die Leute eher schicker und bei Nachmittagsvorstellungen eher lockerer unterwegs. Ich nehme meistens dem Mittelweg, für mich heißt das dunkle Jeans und farbige Bluse.

Musical-Theater - Musicals sind ja eher etwas für den Massengeschmack - sind keine Operngebäude,  und selbst in der Oper zieht man sich mittlerweile nicht mehr so festlich an wie vor 50 Jahren. Ich würde sagen: Fast ALLES passt, egal, was, nur nicht prollig..

Wie du magst! :) Zur Not google Live-Videos von früheren Aufführungen und guck dir die Leute an, die im Publikum sitzen, aber wenn du in Jeans hingehst, wirst du wahrscheinlich genauso wenig schräg angeguckt wie im Kleid. Kann Spaß machen, im Theater hübscher auszusehen als sonst, aber alles kann, nichts muss :) Sind deine Musicalkarten, also zieh an was du willst :) (Nur nackt oder beißende Farbkombinationen kommen selten gut an :D )

Was möchtest Du wissen?