was zieh ich bei einem open-air konzert an?

2 Antworten

zieh dich warm und regenfest an und nimm einen Rucksack mit. Da kannst Du alles hineinpacken, was Du im Laufe des Konzertes ausziehen möchtest.

hallo!! auf weches konzert gehst du denn?

ich war erst am freitag wieder auf nem open air. wetter war auch nicht besonders, es hat die ganze zeit geregnet....

also auf jeden fall sollstest du regenschutz dabei haben ^^ ne regenjacke mit kapuze, oder es werden ja auch oft so ganzkörperkondome verteilt ^^ (so plastik-ganzkörperumhänge mit kapuze)

klar wird einem warm wenn man tanzt, aber du solltest dran denken dass du vor dem konzert rumstehst u. wartest dass es los geht, und nach dem konzert dauert es auch ne weile bis du aus dem stadion (oder was auch immer) wieder raus kommst.

ich würd sagen t-shirt, sweatjacke (mit kapuze) drüber, und die regenjacke würd ich auf jeden fall mit einpacken. oder zumindest ein kapperl für die haare ^^

und naja, gscheite schuhe halt ^^

viel spaß aufm konzert!!

auf die N-Joy Starshow :) dankeschöön!

0

Was möchtest Du wissen?