Was zieh Ich auf ein Date an?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bleib du selbst. Magst du den etwas schickeren Stil, wäre es vielleicht ganz hübsch die Haare zu stylen und eben was schickes anzuziehen.

Bist du sonst immer sportlich angezogen, verstell dich nicht und trage es auch zu Deinem Date.

Hauptsache, du fühlst dich wohl und nicht verkleidet.

Viel Spaß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So chic,dass es ihm auffällt aber auch so dezent, dass es deine Natürlichkeit unterstreicht. Ich weiß ja nicht was deine Modestil ist?Aber wegen dem Make-up: naturfarbener Lidschatten und ein feiner Lidstrich sieht immer gut aus:) Sonst nur noch Wimperntusche und maximal einen Labello mit Rosaschimmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht zu schlampig und nicht zu brav. Einen gesunden und gepflegten Mittelweg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?