Was zieh ich am besten zu einem Vorstellungsgespräch an?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es reicht eigentlich schon ein schönes Hemd oder eine Bluse, und eine Jeans. Minirock ist dort eher nicht zu empfehlen. Bei etwas älteren Personen empfiehlt sich auch oft ein Anzug.

Das kommt immer auf die Stelle an, aber mit einem etwas schickeren Alltags-Look liegst du nie falsch.

viel Glück :)

Zu welchem Beruf? Es ist ein Unterschied, ob Du Bankkaufmann werden willst oder Lagerarbeiter

Hallo laureenk,

schau mal hier: karrierebibel.de/dresscode-im-vorstellungsgespraech-die-perfekte-kleidung/

Kommt drauf an wo du hin gehst und ob das ein Vorstellungsgespräch für einen Job oder ein Praktikum ist oder ob du schon erwachsen bist oder nicht

Es ist ein Büro job

0

Normale schicke Alttagsanziehsachen

Zwar etwas schickes, aber auch nicht too much. Am besten ein Hemd und eine Jeans.

Was möchtest Du wissen?