Was zerreißt euer Herz immer wieder?
und wieso?
Vielen lieben Dank für den Stern 🌟 😚
gerne :)
15 Antworten
Das du nicht auf meiner Freundschaftsliste stehst 😥
Von Freunden ausgeschlossen zu werden.
Eltern angucken und zu realisieren dass man sie irgendwann nicht mehr sehen wird.
Eltern weinen zu sehen.
Dieses Gefühl wenn man Rückfällig von etwas wird.
Der Gedanke daran, etwas Wichtiges nicht mehr erleben zu können.
Und das beziehe ich auf viele Bereiche. Es geht nicht nur darum zu sterben, sondern auch darum, zu erkranken und dann nicht mehr die Möglichkeit zu haben, zum Beispiel mit Freunden etwas zu unternehmen.
Ich habe in bestimmten Lebensbereichen festgestellt, dass ich Chancen, die sich mir geboten haben, nicht genutzt habe. Ich bereue das heute und ich weiß, dass ich noch viele Chancen habe. Aber die Uhr tickt halt und ich hab jetzt schon oft was verpasst.
Das mein Freund regelmäßig Treffen absagt/verschiebt. Bzw. das er oft sagt das er zu müde/kaputt/gestresst ist um zu mir zu fahren. Ich versuche mich innerlich darauf vorzubereiten, aber es tut dann doch jedes Mal noch sehr weh.
- Immer wenn ich es schaffe kurz zu weinen ich mich aber immer direkt zwinge aufzuhören weil ich nunmal verlernt hab gefühle zuzulassen.
- immer wenn ich an mein 8 jähriges ich denke was komplett traumatisiert ist und einfach keine hilfe bekommt und deshalb die probleme immer noch anhalten (bin 15 jz)
- wenn es anderen leuten richtig schlecht geht (und die noch weiter grundlos runter gemacht werden)
- wenn ich dran denke das meine liebsten (egal ob tiere oder freunde) irgendwann nicht mehr da sind
- wie meine Eltern mit mir teils umgegangen sind (das zerbricht mein herz weil ich das niemals so machen würde und mein kind viel empatischer erziehen würde)
ach, komm schon 😞