Was zeigt mir der ESEA Statistik Graphik?

Shroud-Stats - (Computer, csgo, Statistik)

1 Antwort

Ist die durchschnittliche RWS die er in diesen Monaten hatte, sprich du siehst er hat im September gar kein ESEA gespielt.

RWS ? :D und du bist nicht ganz zufällig ein Jonathan ? 

0
@EinJuls

RWS = Den Schaden den du in einer gewonnen Runde gemacht hast ist deine RWS. Heißt, je mehr Schaden du allgemein machst, und auch diese Runden gewinnst mit hohen Schaden, desto besser ist deine RWS. 

Ok und nein ich bin kein Jonathan? xD


0
@DeezeNuts

Ok Danke ich kannte mal einen der nannte sich auch immer DeezeNuts deswegen :D

0
@DeezeNuts

Heyyy,

Noch eine kleine Frage, was bedeutet der wert genau also 10.9 oder 8.75 und was ist ein guter wert ?

0
@EinJuls

Also ganz genau weiß ich nicht wie ESEA die RWS berechnet aber nehmen wir mal an Spieler X hat in 5 runden einmal 10, 20, 30, 40 und 50 RWS gehabt. Dann ist der Durchschnittswert davon, 30, die RWS. 

In der Statistik sieht man immer die monatliche RWS. Also wenn du im September 4 Spiele gemacht hast mit 20, 20, 10 und 15 RWS dann ist deine monatliche RWS  16,25.

Und was eine gute RWS ist weiß ich nicht genau, ich schätze eine monatliche RWS von 10 - 15 ist schon ziemlich gut.

0

Was möchtest Du wissen?