Was zeigt mein Pc an oder wie reagiert mein Pc wenn meine CPU Kaputt ist?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommt drauf an, wenn er voll hinüber ist, startet der PC nicht mehr. Ansonsten vermutlich Bluescreen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Bildschirm bleibt dunkel, keine Anzeige! Netzteillüfter läuft? Versuch mal den Arbeitsspeicher auszuwechseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bildschirm bleibt dunkel, keine Anzeige. Aber Vorsicht, es könnte auch der Arbeitsspeicher sein. Ob CPU od. Speicher hier kann die nur ein Experte helfen,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ProfDrHouse
22.03.2012, 15:58

auch ein experte kann da nicht helfen wenn dann muss der vor ort sein weil über Ferndiagnose geht sowas nicht..

0

Hab grad gemerkt das mein pc nur ab und zu startet dann ist das wohl die cpu oder? Beeper habe ich nicht drinne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich meinte natürlich was zeigt mein Bildschirm an nicht mein PC :) Sry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er startet nicht, piept wohl möglich rum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cod4king
22.03.2012, 14:56

Weil mein Pc startet aber ich sehe nur schwarzes Bildschirm so als würde mein Bildschirm Garnicht anseihen

0

Was möchtest Du wissen?