Was zeigt eine sehr leichte Blutung nach pillenpause?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das wird nur noch etwas Blut von der Abbruchsblutung sein. Wenn du die Pille korrekt nimmst, dann schützt sie zu 99,9%. Eine Schwangerschaft ist damit extrem unwahrscheinlich. Und wegen der Übelkeit kannst du die Pille im Langzeitzyklus nehmen (vielleicht vorher noch kurz mit dem Frauenarzt abklären). Die Pause hat keinen medizinischen Zweck und ist eigentlich nur eine Belastung für den Körper

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sag dir eines schwanger sein ist ganz ganz ganz anders ;-) wenn du es nie warst dann denkst du natürlich alles könnte eine Schwangerschaft bedeuten. Du nimmst seid 1 Jahr die Pille und denkst so leicht kannst du schwanger werden? Nach dem absetzen dauert es bis zu einem Jahr um schwanger zu werden. Deine "schwangerschaftsanzeichen" sind Nebeneffekte der Pille, mehr nicht :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mdipuk
17.01.2016, 09:44

Danke , ich glaub ich mach mir immernoch zu große Sorgen 😅

0
Kommentar von sophiemophie
17.01.2016, 09:44

Ist normal :-)

0

Geh zum gyn und besprich dass mit ihm wegen neuer Pille

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?