Was zeigt Anzeichen auf den Eingriff "Mandeloperation"?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als erstes musst Du dafür zum Arzt!

Wenn es ein guter ist, wird er Dir sagen, (vorausgesetzt es sind die Mandeln) dass vor einer Mandel-op eine Zweitdiagnose durch ihn gestellt werden muss. D.h. er verschreibt dir Medikamente und guckt, ob die Enzündung dadurch zurück geht. Du gehst einige Wochen später erneut zum Arzt und erst dann, wenn sich nichts gebessert hat, wird er einer OP zustimmen. Sprich am besten mal mit Deinem Arzt darüber.

Gute Besserung!

Geh zum Arzt. Deine Sebstdiagnose könnte richtig sein.