Was zeichnet Stranger Things aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi vandehigh!

Ich persönlich finde, dass "Stranger Things" einfach heraussticht, ja, keine perfekte Antwort, I know, aber es folgt die Begründung.

  • Es spielt in den 80ern. Da war alles ganz anders als bei uns & die Verhältnisse unter den Jugendlichen waren gleich. Es ist echt spannend da hineinzusehen. Oft ist's auch witzig, wenn man sie sieht, wie sie "Back to the Future" im Kino sehen & für uns ist der Film uralt.  😂
  • Die Charaktere sind genial. Selten wurden so tolle Charaktere für eine Serie oder einen Film erfunden (für "Harry Potter" vielleicht, aber sonst fällt mir jetzt nichts ein), finde ich. Sie haben ihre Schwächen & Stärken & sind komplett unterschiedlich & doch noch realitätsnah (außer dass Eleven Superkräfte hat, maybe  😂).
  • Die Harmonie des Casts ist grandios. Und das merkt man sofort! Die Chemie (wenn auch "nur" als Freunde) stimmt bei den Schauspieler*innen! Sie ziehen an einem Strang, sind gemeinsam auf dem Set großgeworden, sind befreundet,... - sie verbindet sehr viel.
  • Storyline ist perfekt. Wer kommt auf so eine Story?! Perfekt!

Liebe Grüße.

Vieles.

  • der 80 er Style
  • Die Handlung/Storyline
  • Der Cast/ die Schauspieler
  • die unglaublich gute Kameraarbeit und spezial Effekte
  • die Szenerie
  • gut geschriebene Charaktere

und viel mehr!

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich liebe Stranger Things.

I've seen Stranger Things, tbh. But maybe I was just Lost. ^^

Was möchtest Du wissen?