Was zeichnet guten Sex aus?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Orgasmus, große lust, gutes küssen, selbstbewusstsein, gutes vorspiel, richtige stimmung, etwas "magisches", guter geruch (perfüm), gepflegt sein

Kommentar von asdfghjklyxcvn
09.01.2016, 10:22

*Parfüm - Wird großgeschrieben. Kappa.

0
Kommentar von Dilaralicious2
09.01.2016, 11:15

Ja und ich hab alles kleingeschrieben weil mir des zu dumm ist

0

Ganz einfach - Wenn es dir Spaß macht ;)

Vertrauen, sich gehen lassen können

Wenn beide kommen kann es so schlecht nicht gewesen sein. 

Ein untrügliches Zeichen f. guten 6 ist, wenn du nach dem Orgasnus zur Toilette musst. Bei wirklich gutem 6 werden deine Därme durch die Bewegung des körperso so angeregt, dass du nach dem 6 dringendst das Gefühl hast, dich nach allen Regeln der Kunst auf dem Klo zu entleeren.

Dann, nach dem du dein Käckerle erledigt hast kannst du in aller Ruhe duschen, dich reinigen und wenn du sofort wieder Lust auf eine neue Runde 6 hast, dann hast du alles erreicht, was sexuell erreichbar ist.

Guter 6 muss nicht immer mit viel Gebrüll und Gekreische einhergehen. Das Wichtigste ist, wie gesagt, der Drang zur Toilette gehen zu müssen.

Ich habe den besten Sex wenn ich diese Person auch liebe, ihm vertraue. Dann kann ich mich richtig Fallen lassen

Rücken zerkratzt

Kommentar von YakAoki
09.01.2016, 07:54

Überall blaue Flecken und mindestens halber Bettlaken voller Blut :D

0
Kommentar von dfgdfgdfg
09.01.2016, 14:43

ok ok wir wollen es ich übertreiben ^^ was denkt die Putzfrau wenn du Sex im Hotel hattest und alles voller Blut ist :D Sondereinsatzkommando umstellt gleich das ganze Gebäude xD

0

Was möchtest Du wissen?