Was zeichnet für euch einen guten Charakter beim Mädchen aus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist eigentlich simpel, und das trifft eigentlich so gut wie auf jedem zu, solange (Oberbegriff) sympathisch ist, ist der Rest erstmal nebensächlich. Viel mehr gibt es auch nicht zu sagen, ich finde Mädchen die z.B. höflich sind, einen Ausreden lassen, selbe Meinungen teilen und allgemein ihre Art höflich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niemals arrogant sein ! Es sei denn dieses spaßige arrogant sein, wo man sich nicht ernst nimmt usw (Mache ich manchmal selber, aber man sollte merken das, dass nicht ernst gemeint ist)

So sonst Standert zeug: 

Nett, süß,  offen sein, sagen was los ist !! Also direkt sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?