Was zeichnet einen wahren Freund aus?

9 Antworten

man muss sich in seiner gegenwat wohl fühlen. man muss spüren können , dass er einen so liebt wie mna selbst ihn auch... man sollte ich nicht für ihn verstellen müssen... er sollte humor haben, verständinsvoll sein, einen aufrechtig lieben ... man sollte auf den warten der mit einem händchen hält, der jedem zeigt , ja das ist Sie... man sollte sich auf die gemeinsamme zeit mit ihm freuen und nicht denken, ohnen hoffentlich mach ich bei unserem treffen nichts peinliches ... natürlich spielt auch das aussehen ne rolle, aber das ist geschmackssachen... mann sollte ihn auch vermissen können und nacht im bett liegen können und sich wünschen das Er jetzt da wäre... er sollte warm herzig zu einem sein und nicht mit den gefühlen von einem spielen ... er sollte sich ebenfalls nicht verstellen müssen sondern einfach ganz locker sein können... man sollte bei ihm das gefühle haben dass man ihn auch noch in 30/40 jahren küssen will .......... es wird warscheinlich nicht den einen geben, den traumprinz der alles diese eigenschaften besitzt, aber allein wenn man denkt er ist zwar nicht so wie eben beschrieben aber trotzdem irgentwie perfenkt, wenn auch nicht perfekt,... dann reich das schon um zu wissen das man ih wirklich liebt ;)

Ein wahrer Freund ist da, wenn der Rest der Welt sich abwendet

ein wahrer freund ist, der dir immer zur seite steht und mit dem du über alles reden kann. der dich so mag wie du bist. ein wahrer freund würde dich auch nie im stich lassen und dir aus schwierigen situationen helfen.

Was möchtest Du wissen?