Was zeichnet einen guten ADC aus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1. Farmen können (Last Hits etc.)

2. Gutes positioning (zum Last hitten und traden mit der gegnerischen Seite)

3. Warden und Map awarness (Gilt allgemein, nicht nur als adc)

4. Das Kit deines Champions im vollen Umfang nutzen können (Skillshots treffen, Kiten können usw.)

5. Allgemeines Spielverständis (Wann welches Objetive machen, Item builds --> wann baue ich was usw., Team synergie usw.)

Das würde ich mal so Grundlegend sagen, andere Faktoren greifen dann schon weiter rein.

Schönen Tag wünsche ich noch ;)

Zu wissen wo man im Fight zu stehen hat. Das Lasthitten. Möglichst viel zu dodgen. Sich seine Summoner Spells für den Notfall aufzubewahren. Insgesamt das Spiel gut zu verstehen und zu wissen was man tut.

ach ja: und skillshots treffen (wenn man champs wie z.B. Esrael oder Jhin spielt)

1

Ich weiß es wurde bereits teilweise beantwortet aber ich finde der gute alte Sola darf da nicht fehlen ^^ Er hat immerhin schon einige gute Tipps und Guides gegeben.

Hier zwei Videos in denen er der die wichtigsten Punkte anspricht und dabei auch erklärt warum man genau darauf achten sollte:

Wie picke ich den richtigen ADC?

Die 5 wichtigsten Sachen, die es bei ADCs zu beachten gilt!

Was möchtest Du wissen?