Was zeichnet eine süßer, lustiger und Mädchenhafter Humor aus?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du musst lustig sein man muss dich ab und zu nicht ernst nehmen müssen...süß ist man wenn einem etwas schnell peinlich ist :)also ich finde den blick von mädchen süß wenn ihnen etwas peinliches passiert ist :)ein mädchen sollte außerdem verrückt sein...die schrecksten sachen ausprobieren und auch wenns nicht so ist wie man will lachen :DD

Wie kommt es, dass du deinen eigenen Humor nicht magst ? :D Das ergibt mir wenig Sinn. Aber mal ganz ehrlich: Einen Mainstream-Humor gibt es nicht wirklich und dann wärs auch nicht mehr wirklich lustig. Am coolsten und am meisten charakterstark sind die Leute, die ihren eigenen Humor haben. Finde ich zumindest, sonst hat der ja iwie nichts persönliches mehr ;)

Das man sich so benimmt, wie man wirklich ist und auch dahintersteht, statt Theater zu spielen, das steht den wenigsten..... SELBSTBEWUSSTSEIN ! Sich selber mögen... Das kommt an.... Nicht zu verwechseln mit Selbstverliebtheit !

Lachen über jeden Scheiß. Möglichst infantil, kichernde Lache.Aber warum nicht dein eigener Humor?Ich bin verdammt sarkastisch, habe aber die Erfahrung gemacht dass das super ankommt. Habe bisher jedem mit meinem trockenen sarkastischen Humor zum lachen gebracht:)

Was möchtest Du wissen?