Was zeichnet eine Gruppe aus?

5 Antworten

Hausaufgaben noch nicht gemacht? Jetzt aber hurtig! --- Was zeichnet denn die Gruppe aus, in der Du Dich bewegst? Deine Schulkameraden, Fußballkollegen, Clique? Gleiche Zielsetzung, gleicher Mode- und Musikgeschmack, gleiche Denkweise... Das weißt Du doch alles selber.

Zusammengehörigkeit, gemeinsame Aufgaben, gemeinsame Ziele, einheitliche Gesinnung! Da kann es viele Kriterien geben! Etwas, was jedes Mitglied der Gruppe hat, will oder ist!

Hilfreich ist die Benutzung des Feldes "Beschreibung" für Erläuterungen.

Wie kann ich (14 Jahre, Mädchen) die Welt verbessern?

Vor einigen Wochen ist meine Oma gestorben. Ich habe sie sehr geliebt. Sie war lange sehr krank. Und ich täglich bei ihr. Im letzten Gespräch sagte sie zu mir: "Mach die Welt ein bisschen besser! Du schaffst das." Ich habe nur "ja" gesagt. Und es damit auch versprochen.

Aber wie setze ich (14, w) das um?

Geht das überhaupt?

...zur Frage

An die Zeichner: Wie zeichnet man ein männliches Auge?

Ich kann nur ein weibliches Auge zeichnen. Wie zeichnet man aber ein männliches Auge?

...zur Frage

Harte und weiche Männer

Was sind harte Männer? Was zeichnet sie aus?

Was sind weiche Männer bzw. Weicheier? Was zeichnet diese Gruppe aus?

...zur Frage

Zeichentrick Serie mit einer Gruppe gesucht?

Ich suche eine zeichentrickserie. In der Serie geht es um eine Gruppe von Freunden. Es sind 2 Mädchen und 2 jungen. Ein Mädchen ist mit einem jungen verwandt, in den anderen verliebt. Sie hat kurze braune Haare, eine Katze und sie zeichnet sehr gerne. Das andere Mädchen hat lange orangene Haare und fährt Skateboard. Der verwandte von dem einen Mädchen hat blonde Haare und zeichnet auch gerne. Ich glaube, dass er auch gerne Comics liest. Der andere junge hat schwarze Haare und ist ziemlich beliebt.

Der Stiel der Serie erinnert an den Manga/japanischen zeichenart.

In der Schule gibt es auch andere 4er Gruppen mit denen sie manchmal konkurrieren. Die Serie lief, glaube ich, auf kika

Und wenn noch jemand weiß, wo ich diese Serie komplett und kostenlos anschauen kann, dann wäre es sehr nett, wenn mir das jemand sagen kann. 

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Eure Amore

...zur Frage

Mandela Effekt wie rational erklärbar?

Der Mandela Effekt zeichnet sich dadurch aus das viele Menschen sich an etwas erinnern was niemals passiert ist. Wie kann sich eine große Gruppe von Menschen so täuschen? Beispiele für den Mandela Effekt findet man auf Youtube.

...zur Frage

Emotionslos und komplett Widersprüchliches Verhalten?

Hallo erstmal! Wer meine anderen Beiträge kennt, weiß dass ich schon seit längerem Versuche einen gesunden Selbtwert aufzubauen. Nun ist es so, dass ich eine Methode entdeckt habe, die sich Silent Subliminals nennt. HIerbei wird versucht über Affirmationen und Töne das Unterbewusstsein zu verändern, um bspw. das Selbstwertgefühl zu stärken. Nun ist es so, dass ich diese schon seit 2 Monaten höre. Mir ist seitdem aufgefallen, dass ich immer sehr widersrpüchlich bin. Mal bin ich komplett verängstigt und schüchtern, könnte schon heulen wenn ich an soziale Situationen denke; und mal bin ich komplett Arrogant, habe immernoch Angst vor sozialen Situationen aber kann meine Ängste verbergen. Diese Phase wechseln sich tagtäglich mehrmals ab. Anfangs waren die Intervalle sehr groß, der Wechsel fand immer nach einer Woche erst statt, nun aber alle paar Stunden. Mir fällt auch auf, dass ich entweder komplett emotionslos, oder mit Emotionen überladen bin, aber besitze nie ein Mittelmaß mit "normal" ausgeprägten Emotionen. Außerdem bin ich schon bei kleinen Gesprächen genervt und würde meinen Gegenüber am liebsten "Vollsche*ssen" damit er mich in Ruhe lässt. Auch mit meinen Eltern und Geschiwstern rede ich nur das aller nötigste. Es gibt Momente in denen ich auf die Worte und Befehle andere Sch*sse und mein eigenes Ding durchziehe, aber auch Momente in denen ich mich kaum durchsetzen kann. Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich anderen immer aus Trotz widerspreche, selbst wenn ich derselben Ansichten bin.

Ich bin männlich und 17 Jahre alt. Nun wollte ich um euern Rat fragen, habe aber aufjedenfall noch vor einen Artzt/Psychologen zu befragen um ernste Störungen auszuschliessen. Meine Eltern meinen, dass dies nur eine Phase innerhalb der Pubertät sei. Was meint ihr? Könnte dies an meinem Hormonstoffwechsel oder Ähnlichem liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?