Was zeichnet ein Säugetier uas?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es gibt einige Merkmale (5 oder 6 glaub ich), was ein Säugetier auszeichnet. Das es blind auf die Welt kommt, lebend usw

seit wann kommen Menschen und Affen blind auf die Welt..hinsetzen... 6..und googlen :-))

0

es legt keine Eier sondern gebährt die Jungen direkt und säugt es danach auch. Frag mal deine Mama wie das damals war.

Das es ein Warmblüter ist und kein Kaltblüter:-)

Ich habe nicht die Absicht, Deine Faulheit zu unterstützen. Schlag es in Deinem Biologiebuch nach oder google einfach mal.

Das es seine Jungen lebend zur Welt bringt

falsch..siehe Schnabeltier---:-)

0
@andreas48

da hast Du wieder Deine Rache alter Streber :-) ist aber trotzdem eine Ausnahme

0

Es säugt seine Kinder...hab ich dir doch schon geschrieben o.O

lies das mal lieber im Bio-Buch ..dann lernst mehr, als wenn wir hier Faulheit unterstützen...

Was möchtest Du wissen?