Was zeichnet einen perfekten Zombie aus?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meiner Meinung nach wird der perfekte Zombie durch sein aussehen ausgezeichnet. Die Kleidung zerrissen und blutverschmiert. Doch auch die Art spielt eine grosse Rolle! Er muss ,,leblos'' sein und langsam laufen. Natürlich muss er andere lebendige Menschen töten wollen und evtl. auch fressen. Und er sollte auch viel aushalten können! Er sollte z.B. nicht gleich imkippen wenn ihm ein arm fehlt oder andere schwere Verletzungen erleidet.

Perfekt geht wirklich nicht. Jeder hat seine Vorlieben. Einer mag langsame einer mag schnelle, der dritte ist von echten Zombies fasziniert (doch die gibt es) und findet Zombiefilme blöd und der vierte steht auf Vampire (wobei es da auch wieder verschiedene gibt (aber keine echten)...

Das geht nicht. Ich meine, es gibt zwar keine Zombies, aber wenn es welche gäbe, könnten die nicht perfekt sein. Allein die Tatsache, daß sie richtig gestorben sind, macht es schon unperfekt.

Hallo vogel21,

den perfekten Zombie zeichnen folgende Dinge aus:

  • fahle, blasse Haut
  • verwesende Stellen am Körper und im Gesicht
  • ein starrer, charakterloser Blick
  • dreckige Kleidung
  • ein fauliger Geruch
  • das unbändiges Bedürfnis aus Rache Lebende zu meucheln
  • ein hinkender, fast ferngesteuerter Gang mit nach vorne ausgestreckten Armen

Beste Grüße

Enrico

Liest sich wie aus dem Video von Thriller;-)

1

Was möchtest Du wissen?