Was zeichnet eigentlich einen guten Menschen aus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Horch in Dich hinein! Bist Du einer? Wie empfindest DU Dich? Ist es eigentlich zwingend notwendig, dass wir "Gute" Menschen werden? Böse Mädchen kommen überall hin ... ? Für wen muss ich ein guter Mensch sein? Wer definiert "gut"? Ich finde es viel wichtiger, dass ich mich mag! Nicht jeder muss mich mögen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Mensch hat gute & schlechte Seiten.. Ich glaube, es gibt explizit keinen "guten" Menschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein guter Mensch geht liebevoll, und hilfsbereit mit Mensch und Tier um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er sollte sich nicht selbst für gut halten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?