Was zeichnet Argentinien mehr aus: Fußball oder Tango?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 2 ABSTIMMUNGEN

Etwas anderes 50%
Tango 50%
Fußball 0%

5 Antworten

Die argentinische Kultur ist vielfältig, so dass eine bestimmte Sache wie bei allen Kulturen unmöglich ist. Ist halt eine Mischung aus vielen Dingen. Von den beiden Sachen ist es aber definitiv Fußball. Fußball ist überall in Argentinien beliebt, Tango ist nur im Raum Buenos Aires und für Touris überhaupt populär.

für ist es die mischung der einheimischen, der europäischen einwanderer, die durhc bandonion und tango ihr fheimweh ausdrücken konnten, abe rauch die lebensfreude

Tango

Sie sind im Fußball einfach nicht so gut wie manche anderen Länder. Außerdem gibt es Tango nicht in vielen Ländern, guten Fußball spielen aber viele andere auch.

Etwas anderes

Für mich das: Endlose Weite, Rinder- und Pferdeherden...Gastfreundschaft, viele Nationalitäten, lG.

Fußball bei den herren, Tango bei den Frauen, würd ich mal sagen ;)

Was möchtest Du wissen?