Was zeichnet Afghanistan aus?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Leider nichts! Es ist weder schön für Urlaub, noch sicher, noch schön, es hat keine gute Wirtschaft, der Regierungsapparat ist korrupt usw. usf.

Ich möchte nicht ausschließen, dass Afghanistan auch gute Dinge hat, aber welche sind das dann, außer jede menge Rauschgift und Sand....???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieses LAnd zeichnet sich durch eine bemerkersnwerte Rückständigkeit aus.

Ein Grossteil der Bevölkerung kann weder Lesen noch Schreiben, und die Frauen werden erst recht an Bildung gehindert.

Dazu ist die komplette Infrastrucktur NICHT vorhanden. Es gibt weder Autobahhnen, noch Wasserwege, Da Afganistan auch nciht am Meer liegt hat es auch keinen Hafen. Also es ist extrem aufwendig da Güter nach Afganistan zu schicken.

Auf Gut Deutsch Afganistan liegt am Arsch der Welt und kein Investor hat Lust dort zu investieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kann ja wohl nur ironisch gemeint sein ... ?

landschaftlich ist es wohl schön da, karge Hochgebirgslandschaften  .. ohne Taliban und radikale Islamisten, Ohne 40 Jahre Krieg und Elend, zerstörung der Kulturgüter  .. wäre das sicher ein schönes Ziel für Gebirgswanderungen, Montainbiking .. es sieht aber nicht so aus, als ob wir das erleben würden. 

Eine wichtige Einnahmequelle ist der Mohnanbau .. genau ! damit kann man viel Geld verdienen, man muss nur die Risken abwägen, von anderen Dealern abgemurkst werden, von den Taliban aus ideologischen Gründen, von den Amerikanern per Drohnenangriff, oder in Gefängnissen verrotten wenn man erwischt wird. Im Nachbarland Iran gibt für Dealer aber keine Gefängnisse ... 

Was auch gut nachgefragt wird sind Waffen aller Art ... 

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überwältigende Gastfreundschaft und allgegenwärtige Korruption.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?