Was zeichnen um Narben zu verstecken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bandnamen/-logos? Notizen? Songtexte? Irgendwen oder -was, den/was du magst?

Du kannst aber auch probieren, die Narben mit bestimmten Salben etc. "verschwinden" zu lassen.

Du könntest dir mit Tattoostiften ein Tattoo über die Narben malen. Dann sieht man sie nicht mehr so. Weiß deine Familie denn davon?

Es gibt wasserfestes Make up, ich möchte mir wegen meinen Narben auch bald welches kaufen, weiß jedoch nicht wie gut das ist.

2

Weißt du wo es sowas gibt?

0
18

Nein, tut mir Leid. Ich denke aber dass es das in Drogerien gibt, wenn nicht kannst du es ja bestellen.

0