Was zahlt man wenn man illegale serienstreams schaut? Und muss man sofort zahlen oder bekommt man erstmal eine verwarnung?Und ...?

3 Antworten

Hättest auch gleich schreiben können, das es speziell um Anime geht.

Schau mal bei Crunchyroll rein.
Haben eine große Auswahl, ist LEGAL und ist auch kostenlos.
Wenn du das kostenlos nutzen möchtest, musst du nur mit den Werbeeinblendungen leben.
Oder du zahlst 5-6€ im Monat, da hast du keine Werbung.

Wo kann ich zb Dragon Ball super gzcken? Oder boruto? oder alle anderen GUTEN anime??? keine Seite hat die

0

Crunchyroll hat boruto im Angebot ;-)
Ansonsten Versuch mal Anime Tube

0

Du bräuchtest Dir darüber gar keine Gedanken zu machen, wenn Du einen legalen Onlinestream nutzen würdest wie Netflix oder Amazon Prime.

die haben keine anime

0
@DoctorHentai

Und deswegen ist es gerechtfertigt, einen illegalen Stream zu benutzen und auch noch so debil zu sein, so eine Frage auf einem öffentlichen Portal zu stellen, wo jeder zugreifen kann und herausfinden kann, dass Du einen illegalen Stream verwendest?

0

wo hat er behauptet, dass er illegale online streams benützt? er wollte es doch nur wissen und hat trotzdem keine antwort bekommen

0

Es ist logisch, dass er keine Antwort darauf bekommt, da man einfach nur seinen normalen Menschenverstand einschalten muss, um diese Frage für sich selber zu beantworten.

0

Du wirst ja wohl 3€ im Monat für Netflix über haben. Da brauchst du dann nicht auf illegalen Seiten streamen und kannst, ohne dir darüber Gedanken zu machen, in Ruhe deine Serien gucken

Netflix hat sehr wohl anime im Angebot.

1

Ich habe heute auf mein Konto geschaut da wurde mir 40€ Netgiro Payments abgezogen. Ich habe mich aber nirgends wo angemeldet. Was ist netigos Payments?

...zur Frage

Bs.to stream Illegal?

Laut dem neuen Gerichtsbeschluss (2017) sollen ja streams auf Seiten, die kein Urheberrecht besitzen verboten werden. Sollte man "erwischt" werden, bekommt man eine Abmahnung von höchstens 150€. (Je nachdem wieviel gestreamt wurde) Meine Frage: Zählen auch die Streams mit, welche ich vor dem neuen Gesetz geschaut habe dazu? Ich hab nämlich locker 1000 Folgen von Serien und Anime geschaut. Seit dem Beschluss habe ich nur eine geschaut. Muss ich jetzt für alle zahlen oder nur für die eine, falls ich "erwischt" werde. Ausserdem habe ich gehört, dass es auch für die Polizei sehr schwer ist, dich ausfindig zu machen, da bs.to deine Daten nicht speichert. Ich habe dort allerdings einen Account, und schätzungsweise 50-100 Folgen auf diesem geschaut. Was soll ich mit dem Account machen? Über meinen Account kommt man nähmlich auf meine E-Mail und danach ist das nurnoch ein Kinderspiel mich zu busten. Soll ich den Account löschen?
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wann zahlt Mieter schlüsselaustausch?

Hallo. Meine Mieter haben mir bei der übergabe nicht alle Schlüssel heraus gegeben. Nun hab ich neue Mieter und die fühlen sich nicht wohl dabei das noch jemand anderes Schlüssel von der Wohnung hat. Ich auch nicht. Muss ich den vorherigen Mietern eine Frist setzten, wenn ja wie lang? Oder kann ich die schließanlage sofort auf ihre Kosten erneuern lassen?

...zur Frage

Zahlt die versicherung auch wenn das auto nicht auf mich angemeldet ist?

Da es viel teurer wird wenn mein vater mich(23 jahre) als zweiter fahrer bei der auto versicherung anmeldet, hat er meinen 6er bmw nur auf sich angemeldet, wenn ich iwann mal schuld an einem unfall bin, würde die versicherung noch zahlen??

...zur Frage

Betrüger Usenet.nl - habt ihr auch schon solche Briefe von Usenet.nl bekommen das ihr einen bestimmten Betrag zahlen müsst?

Obwohl ihr die Seite gar nicht kennt oder euch nirgends angemeldet habt?

...zur Frage

Brands4Friends Rechung

Hallo , Ich habe eine Rechnung von Brands4Friends erhalten und ich weiß nicht was das und war auch nie drauf. Angeblich wegen einer neuen AGB soll ich 94 € zahlen.

Was soll das , ich habe mich nirgends angemeldet und auch nichts gekauft.

Ist das eine Abzocke ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?