Was zahlt man wenn man illegale serienstreams schaut? Und muss man sofort zahlen oder bekommt man erstmal eine verwarnung?Und ...?

3 Antworten

Hättest auch gleich schreiben können, das es speziell um Anime geht.

Schau mal bei Crunchyroll rein.
Haben eine große Auswahl, ist LEGAL und ist auch kostenlos.
Wenn du das kostenlos nutzen möchtest, musst du nur mit den Werbeeinblendungen leben.
Oder du zahlst 5-6€ im Monat, da hast du keine Werbung.

Wo kann ich zb Dragon Ball super gzcken? Oder boruto? oder alle anderen GUTEN anime??? keine Seite hat die

0

Crunchyroll hat boruto im Angebot ;-)
Ansonsten Versuch mal Anime Tube

0

Du bräuchtest Dir darüber gar keine Gedanken zu machen, wenn Du einen legalen Onlinestream nutzen würdest wie Netflix oder Amazon Prime.

die haben keine anime

0
@DoctorHentai

Und deswegen ist es gerechtfertigt, einen illegalen Stream zu benutzen und auch noch so debil zu sein, so eine Frage auf einem öffentlichen Portal zu stellen, wo jeder zugreifen kann und herausfinden kann, dass Du einen illegalen Stream verwendest?

0

wo hat er behauptet, dass er illegale online streams benützt? er wollte es doch nur wissen und hat trotzdem keine antwort bekommen

0

Es ist logisch, dass er keine Antwort darauf bekommt, da man einfach nur seinen normalen Menschenverstand einschalten muss, um diese Frage für sich selber zu beantworten.

0

Du wirst ja wohl 3€ im Monat für Netflix über haben. Da brauchst du dann nicht auf illegalen Seiten streamen und kannst, ohne dir darüber Gedanken zu machen, in Ruhe deine Serien gucken

die haben keine anime

0

Netflix hat sehr wohl anime im Angebot.

1

Ja 3 stück

0

Was möchtest Du wissen?