Was zahlt man heutzutage für einen Handytarif mit einer Handy-Telefonflat (+SMS-Flat) und 1 GB Internet-Surfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei einigen Anbietern gibt es immer wieder solche Sonderaktionen (mit Aktionstarif). Gibt es zwischen 12-15 Euro pro Monat. Dauerhafte Tarife ab 17-20 Euro im Monat. Die Netzbetreiber fordern dafür meistens monatlich 10-15 Euro mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo PhilStep,

wir wurden hier schon einmal ins Spiel gebracht, ich vervollständige hier die Info noch einmal mit der Übersicht zu unseren aktuellen Tarifen: https://www.t-mobile.de/telefonieren-und-surfen/0,21919,25250-_,00.html

Wie ich das sehe, entspricht schon der MagentaMobil S deinen Wünschen.

Weitere Fragen? Dann immer her damit. :-)

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde Telekom am besten
Zahle Für Magenta S 39.95
Also meine Mutter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

guck doch mal auf o2 webseite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?