Was zahlt ihr so an Autoversicherung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mach mal einen Vergleich auf www.einsurance.de. Dann siehst du ob du günstig versichert bist oder nicht.

danke.werd ich mal machen

0

Sie Axa ist gut und günstig. Ich würde mir da mal ein Angebot zukommen lassen.

Das kann durchaus ok sein, kommt ja noch auf eine Unmenge weiterer Faktoren an, bspw. die jährliche Laufleistung....

Kraftfahrtversicherung Hochstufung nach Unfall

Guten Abend,

leider bin ich heute mit meinem Wagen jemanden hinten drauf gefahren und es ist nun natürlich auch ein Schaden entstanden.

Wie hoch dieser ban beiden Fahrzeugen ist kann ich noch nicht sagen.

Meine Frage ist nun allerdings, ich habe eine Vollkasko Versicherungmit Tarifgruppe R, Regionalklasse 1, Typenklasse 20 mit einem SF 14 und Beitragssatz: 40%.

Da ich diese Versicherung für beide Schäden in Anspruch nehmen will ist meine Frage wie weit mich meine Versicherung jetzt hochstufen kann. Bei diesen 40% bezahle ich derzeit rund 55,00 Euro Vollkasko.

Wo kann die Reise hingehen, bzw. kann man das überhaupt sagen?

Gruß

...zur Frage

560 Euro Autoversicherung für 6 Monate zu viel?

Hallo. Ich habe seit kurzem ein eigenes Auto. Einen gebrauchten Nissan Micra und werde im Juli meine Probezeit beendet haben. Versichert habe ich mein Auto mit der Haftpflichtversicherung und zusätzlich noch Vollkasko, sodass ich auf einen halbjährigen Beitrag von 560 Euro komme. Dies scheint mir jedoch recht viel zu sein, wenn ich von anderen höhe, dass sie jährlich grade mal so viel zahlen wie ich für 6 Monate und auch noch in der Probezeit sind.

Was sagt ihr dazu? Schon mal vielen dank :)

...zur Frage

Wurde von der Autoversicherung rausgeworfen bzw. gekündigt von Seiten der Autoversicherung, was tun?

Ich musste innerhalb einem Jahr 3 mal meine Versicherung in Anspruch nehmen, da ich 2 mal ein Unfall hatte und 1 mal wegen Steinschlag an der Frontscheibe. Doch jetzt hat mich meine Versicherung gekündigt bzw rausgeworfen von der Versicherung. 'Weil ich viel Kosten verursache, höchstwahrscheinlich'. Darf das die Versicherung? Muss ich jetzt meine Versicherung ändern und eine andere Autoversicherung suchen? Ich würde eigentlich gerne noch bei meiner aktuellen Autoversicherung bleiben. Habe ich Anspruch auf irgendetwas um nicht gekündigt zu werden?

...zur Frage

Autoversicherung für GOLF 6 R in der 6er stufe?

Also ich bin M17 und habe den führerschein seit einem halben jahr. Ich hab vor mir einen Golf 6 R zu kaufen. Da ich aber nur 1000 lehrlingsentschädigung bekomme und noch andere kosten habe kann ich ihn mkr monatlich noch nicht leisten. Wenn ich mir ein Auto kaufen sollte mit 270 ps dann steige ich in die 6er stufe ein (Österreich) und muss monatlich 400 euro mit vollkasko zahlen. So meine frage ist wenn ich mir das auto in 2 jahren kaufe steige ich dann noch immer in die 6er stufe ein oder in eine niedrigere?

...zur Frage

kfz versicherung fehler gemacht

Hallo Leute, hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Bin grade am verzweifeln. Mir ist letzte Woche jemand ans Auto gefahren und derjenige hat sich danach schön aus dem Staub gemacht. Ich bleib natürlich auf den Kosten sitzen. Dann ruf ich bei meiner Versicherung an. Hab Vollkasko. Dann fällt der Dame erstmal auf dass die Versicherung damals einen Fehler gemacht hat. Die haben es nicht gebacken gekriegt im System festzuhalten, dass mein Auto vollkasko versichert ist. Auf meiner Versicherungskarte und im Vertrag steht es jedoch drauf. Die Beiträge die auf dem ' Vollkaskovertrag' standen hab ich immer bezahlt. Jetzt hab ich ein Schreiben von der Versicherung bekommen. Die wollen nachträglich 870 euro von mir haben. Meine Frage : Dürfen die das? Weil in meinem Vertrag sind die Angaben richtig und in den Anschreiben die mir die Versicherung zugesandt hat stand immer Vollkasko Versicherung und der Betrag. muss ich jetzt dafür blechen?

Lg, loveslove

...zur Frage

Seat 0% Finanzierung mit Gehalt machbar?

Hallo zusammen.

Ich wollte fragen ob ich wohl die Finanzierung gewährt bekomme von Seat für einen Seat Ibiza ST Sun.

Das Modell gefällt mir ganz gut und aufgrund unserer Tochter brauchen wir eh etwas mehr Platz.

Der Wagen würde 155(120 Wagen +25 Vollkasko + 13 € Inspektion)Euro monatlich kosten über einen Zeitraum von 60 Monaten.

Ich allein verdiene dank Schichtarbeit (Unbefristet) mal so mal so aber im Grunde beläuft sich dies auf 1400 € Netto + 650 Teilzeit meiner Freundin (Befristet)

Nach Miete , Versicherungen , Essen / Sprit bleiben ca 600-700 € übrig.

Wäre das Grundkriterium hierfür erfüllt oder müsste ich mit einer Absage rechnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?