was zahlt ihr fürs fitnessstudio im monat , bei welchen sonderleistungen?

4 Antworten

bei mir im Fitnessstudio in Jena zahle ich auch über 50 Euro, dafür sind Kurse und eine schöne Sauna inklusive. Ich finde das Geld für meine Gesundheit gut angelegt.

hier trainiere ich: https://www.ringwiese.de

Ich bin bei Reebok und die machen auch um 22 Uhr dicht. Dafür haben die auch Sonntags und an Feiertagen bis 20 Uhr offen. Sehr praktisch. Die Geräte sind auch klasse, aber der Preis ist bei mir ähnlich hoch, ebenfalls um die 50€ im Monat. Meiner Meinung nach schon zuviel, aber man bekommt auch was dafür geboten, z.B. kostenlose Fitness-, Tanz-, Koditions-, Karate-, etc. Kurse (das ist bei mir halt alles im Preis mit drin ... allerdings kann ich mich nicht erinnern das gewollt zu haben ^^).

Bin in einem Studio in Altenburg/Thüringen.Zahle hier für denMonat ein entgelt von 43Euro,für Training an Hanteln,großes Kursangebot und Saunalandschaft auf insgesamt 3000qm.Sind auch im Netz zu sehen.Denke schon,das der Preis bei mir angemessen ist.Täglich von 7 bis 22 Uhr.link unter http://www.alte-ziegelei.de Kleine Stadt am Rande von Thüringen

Was passiert, wenn man als 14jährige später als 22 Uhr draussen bleibt?

Und stimmt es dass wenn Jugendliche unter 16 Jahren länger als 22 uhr draußen bleiben von der polizei nachhause gebracht werden?

...zur Frage

Lohnt sich der Freeletics 1 - Monat Coach?

Hey ich wollte mal Fragen ob sie der 1 Monat Coach von Freeletics lohnt,um Muskeln aufzubauen?Bin ziemlich dünn muss also nicht abnehmen.Wenn nicht,kennt ihr Alternativen?Bin 14 Mfg Lennart :)

...zur Frage

Wie viel zahlt ihr fürs Fitnessstudio?

Hallo ihr Lieben,

ich würde mich gerne im Fitnessstudio anmelden und wollte euch mal um Rat fragen.

Ich möchte, dass alle Fitnessgeräte ( Ausdauer & Kraft) im Preis enthalten sind. Getränke oder so müssen nicht dabei sein.

Mich würde interessieren, wie viel ihr für euer Fitnessstudio zahlt und für wie viel Monate der Vertrag dann ist und was in dem Preis alles dabei ist?

Und wie viel würdet ihr maximal für so ein Studio ausgeben ( ich würde gerne erstmal einen 12 Monate Vertrag haben)?

...zur Frage

Fitnessstudio Abo kündigen?

Hallo ich zahle für mein Fitnessstudio 25 Euro die Woche also 100 euro im monat Vertrag is unterschrieben möchte aber raus kann man da einfach so kündigen oder wie is das?

...zur Frage

5-8 Kilo abnehmen mit diesem Plan möglich in einem Monat?

Kann ich etwa 8 Kilo in einem Monat abnehmen wenn ich etwa 800 Kalorien am Tag esse ( hauptsächlich Salat ) und eine Stunde Cardio am Tag mache ?

...zur Frage

Wie viel Geld verdient man fürs Zeitungsaustragen?

Ich möchte vielleicht anfangen Zeitungen auszutragen (einmal in der Woche Sonntags oder so) und wohne in einem Dorf. Wie viel Geld verdient man da etwa so pro Monat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?