was zahlt ihr fürs fitnessstudio im monat , bei welchen sonderleistungen?

4 Antworten

bei mir im Fitnessstudio in Jena zahle ich auch über 50 Euro, dafür sind Kurse und eine schöne Sauna inklusive. Ich finde das Geld für meine Gesundheit gut angelegt.

hier trainiere ich: https://www.ringwiese.de

Ich bin bei Reebok und die machen auch um 22 Uhr dicht. Dafür haben die auch Sonntags und an Feiertagen bis 20 Uhr offen. Sehr praktisch. Die Geräte sind auch klasse, aber der Preis ist bei mir ähnlich hoch, ebenfalls um die 50€ im Monat. Meiner Meinung nach schon zuviel, aber man bekommt auch was dafür geboten, z.B. kostenlose Fitness-, Tanz-, Koditions-, Karate-, etc. Kurse (das ist bei mir halt alles im Preis mit drin ... allerdings kann ich mich nicht erinnern das gewollt zu haben ^^).

Bin in einem Studio in Altenburg/Thüringen.Zahle hier für denMonat ein entgelt von 43Euro,für Training an Hanteln,großes Kursangebot und Saunalandschaft auf insgesamt 3000qm.Sind auch im Netz zu sehen.Denke schon,das der Preis bei mir angemessen ist.Täglich von 7 bis 22 Uhr.link unter http://www.alte-ziegelei.de Kleine Stadt am Rande von Thüringen

Was möchtest Du wissen?