Was zahlt Ihr für Telekom Magenta (Festnetz)?

3 Antworten

Na ja - ich zahl das auch.

Hab aber keine Ahnung, wieviel Download ich habe.

Ich zahl das fürs Festnetz (alle Gespräche ins Festnetz kostenlos), Internet, Reciver und WLAN-Router.

da gibt es aber ein Paket für 39.90€ soweit mir die Telekom gesagt hat.

habe leider vergessen wie es heißt

Ja soweit war ich auch online und wäre Okay gewesen aber es kommt noch der Router monatlich dazu, glaube 4.95 und die Rufnummerübernahme blabla und Sicherheitsirgendwas für 3.95 und dann sind wir bei fast 50!

0

Jetzt hab ich mit einer von der Telekom gechattet und sei meinte diese 3.95 müsste ich nicht bezahlen, es wären dann 45 Euro. Sie wollte mir aber auch nichts schriftliches zuschicken. Aber ich war ja kurz vor Abschluss online und bei mir waren es 48 Euro nochwas. Also mir zu teuer.

1
@AndyPi

da würde ich direkt in den Telekom Laden gehen,im Beisein von Zeugen und einer Person die sich auskennt.

Also ich weiß nur das man sich eine Fritzbox kaufen muss(jedenfalls muss ich das) und dann bei mir der Techniker kommen muss,da ich das alles nicht anschließen kann.

Und das wird noch zusätzlich richtig teuer.

Reine Abzocke ist das.

1
@oxygenium

Ach Ich zahl im Moment mit Flatrate Internet/Telefonie 35 Euro und das reicht mir auch. für diese 39.95 hätte ich es abgeschlossen, aber so, ne danke.

1
@AndyPi

ich danke dir und werde das auch so übernehmen. ;-)

0

Was möchtest Du wissen?