Was zahlt ihr für euer iPhone 7/ 7 Plus und was für ein Vertrag habt ihr?

4 Antworten

Also ich habs mir für 869 direkt gekauft und zahle 8€ monatlich für eine Flatrate. Auf 2-3 Jahre ist das viel billiger und ich hab auch SMS und telefonieflat und 1gb Internet mir reicht das völlig. Hab ja noch WLAN Zuhause.

Ich warte erst mal ab wenn der Akku wieder so schlecht ist wie bei den letzten werd ich mir keins kaufen.

Das hat nichts wirklich mit meiner Frage zu tun. Der Akku soll im vergleich zu den älteren iPhones besser sein.

0

Hab n 6S und der Akku ist top. Was soll da so schlecht dran sein? Laufzeit? Ist bei mir locker über einen Tag

0

Wie lange hast du denn Vertragslaufzeit? Also wie lange musst du den Telefonpreis von +40€ zahlen?

24 Monate. Habe den Vertrag heute gemacht.

0
@SamuelW

Dann zahlst du ja 960€ allein für das Telefon zahlen! Da hast du dich ja schön übern Tisch ziehen lassen

0

IPhone 7 Plus bei "DeinHandy.de" bestellt, wie lange wartet Ihr schon ?

Habe das IPhone am 28.09 bestellt, am 04.11 wurde der Vodafone Vertrag aktiviert, am 16.11 kam die erste Vodafone Rechnung aber das Handy mit SIM Karte habe ich noch nicht bekommen. Auf der Website heißt es, wir aktivieren erst wenn das Handy geliefert wird. Witzig. Habe jetzt schon vier mal die Hotline angerufen und jedesmal eine andere Ausrede gehört. Was habt Ihr mit DeinHandy bei der IPhone 7 Lieferung für Erfahrung gemacht?

Einen Kommentar von DeinHandy.de wäre wünschenswert

...zur Frage

O2 Vertrag Abschließen und Handy direkt mit bekommen?

Ich will heute bei einem O2 Shop einen Vertrag abschließen mit einem Smartphone. ( iPhone 7 Plus, falls das relevant sein sollte) bekomme ich das Handy direkt mit nachhause ?

...zur Frage

Wie lange dauert die Lieferung meines iPhone 7 plus bei der Telekom?

Hey ich habe am 23.11.16 also gestern bei der Telekom einen neuvertrag mit tophandy, mit dem iPhone 7 plus in Gold mit 128 Gb gemacht. Sie meinte es sei bestellt und wird mir zu geliefert hat aber nicht gesagt wann.... wisst ihr wie lange die Lieferung dauert? Hat jemand Erfahrungen? Danke im Voraus LG Michi

...zur Frage

Wie viel kostet das iPhone 7 128 GB?

Hab das iPhone geschenkt bekommen und will wissen was der Wert ist ?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen dem iphone 6plus und 6s plus?

Ich weiß nicht welches ich nehmen sollte...oder doch das 7+ ? aber das hat nur 32 GB und keine 64 , und 128 kostet dann wieder zu viel.... ahhhh

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?